Lorem quis bibendum auci Lorem gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum auci elit consequat ipsutis sem nibh id elit. Duis sed odio sit amet nibh vulputate cursu. Ut enim ad minim veniam.

© 2016 Your Business Name!

Johanna & Stefan

Am 22.07.2017 durfte ich die Hochzeit von Johanna und Stefan begleiten. Den Kontakt hat eine liebe Freundin von studio-Lena hergestellt.

Das war einfach eine herrliche Fügung. Bei einem entspannten Tee im Cafe Scholz habe ich die beiden das erste mal kennen lernen dürfen. Ich war sofort von ihrer Gelassenheit und Ruhe begeistert.

Beide wirkten so entspannt, da ihnen ganz klar war worum es bei ihrem großen Hochzeitstag geht. Ihre Liebe zu einander und eine gemeinsame Zukunft voller Vertrauen und Respekt.

Sie haben es geschafft stets den Fokus für das Wesentliche zu behalten – ihrer Liebe.

Für das Getting ready haben wir uns bei Johannas Friseur des Vertrauens in Hemau getroffen.Anschließend ging es in ihr Elternhaus – hier hat sie sich dann endgültig in eine wunderschöne und glückliche Braut verwandelt.Kröndender Abschluss war der erste „First Look“ Moment an ihrem Hochzeitstag mit ihrem Vater.

In der wohl schönsten Kirche von Regensburg – der alten Kapelle – hat Stefan, der Bräutigam sehnsüchtig auf seine Braut gewartet und war bei ihrem Eintritt in die Kirche vor Tränen gerührt.

Auch nach der kirchlichen Trauung ging es emotional weiter. Die Freunde der beiden Reitsport-Fans haben das Brautpaar mit einer Hochzeitskutsche überrascht. Bis zum Schluß war dieses Hochzeitsgeschenk ein Geheimnis geblieben. Die Kutschfahrt durch die Altstadt von Regensburg war für die beiden eine wahnsinns Überraschung.

Aber seht einfach selbst, denn Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte.

 

   

 

            

 

 

No Comments

Leave a Reply