Lorem quis bibendum auci Lorem gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum auci elit consequat ipsutis sem nibh id elit. Duis sed odio sit amet nibh vulputate cursu. Ut enim ad minim veniam.

© 2016 Your Business Name!

Immer ein Wir | Bettina & Benni

Am 04.06.2016 durfte ich zum ersten mal in den Genuss kommen eine Hochzeit als Team fotografisch zu begleiten.
Mit der bezaubernden Eva Maria von www.houseofsmilla.com bin ich früh morgens in das bezaubernde Künstler-Städtchen Kallmünz gefahren um den großen Tag von Bettina und Benni zu begleiten.
Während Bettina von Sabine Köhler (www.gesichtsfarben) auf ihren schönsten Tag vorbereitet wurde, haben wir bereits die Zeit genutzt uns all den wichtigen kleinen Details zu widmen, welche voller Liebe zum Detail stecken.
Eine schönere Kulisse kann sich ein Hochzeitsfotograf kaum wünschen: Den ersten Blick durfte der Bräutigamm im einem prachtvollen privat Garten auf seine Braut erhaschen. Anschließend sind wir zu viert durch die Gässchen von Kallmünz spaziert, bevor es schließlich ernst wurde.
Nach diesen aufregenden Stunden wurden wir in der Klosterwirtschaft Pielenhofen von einem Sektempfang im Baumschatten an der Naab empfangen.
Liebe Bettina – Lieber Benni ich dank euch, dass ihr uns euren großen Tag anvertraut habt.

 

No Comments

Leave a Reply