Lorem quis bibendum auci Lorem gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum auci elit consequat ipsutis sem nibh id elit. Duis sed odio sit amet nibh vulputate cursu. Ut enim ad minim veniam.

© 2016 Your Business Name!

Tag der Liebe | Sabine & Christian

Bei diesem wundervollen Paar durfte ich bereits in der Früh mit der Braut entspannt einen Kaffee genießen um in Ihren perfekten Hochzeitstag zu starten. Nach ein paar Minuten habe ich mich all den wichtigen Details gewidmet, in die so viel Liebe gesteckt wurden.
Besonders bewegt hat mich gleich zu Beginn ein Band für den Hochzeitsstrauß, der Fotos ihrer Familienmitglieder geschmückt war, die sie an ihrem großen Tag leider nicht mehr begleiten können. Mit dieser Geste waren ihre Herzensmenschen dennoch den ganzen Tag über an ihrer Seite – meist sogar ganz nah am Herzen.
Nachdem sich Sabine zur Braut verwandelt hat, durfte ich den ersten Blick des Bräutigams auf seine schöne Braut in idyllischer Ruhe an der Donau einfangen. Diese Location hatten wir auch gleich für das Hochzeitsshooting genutzt. Es war herrlich, entspannt, verliebt und lustig. Die beiden hatten hier nochmal Zeit um für sich zu sein, bevor der große Trubel des Tages beginnt.
Nach der Trauung in Regensburg ging es schließlich nach Sinzing zur Hochzeitsfeier – hier wurde bis in die frühen Morgenstunden das Brautpaar gefeiert.

 

No Comments

Leave a Reply