Lorem quis bibendum auci Lorem gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum auci elit consequat ipsutis sem nibh id elit. Duis sed odio sit amet nibh vulputate cursu. Ut enim ad minim veniam.

© 2016 Your Business Name!

Valentinstag ist nur was für Paare! Oder etwa doch nicht?

Papperlapapp sag ich da nur!


Meiner Meinung nach steht am Valentinstag die Liebe im Fokus. Und diese hat bekannterweise zahlreiche Formen. So sind die meisten unserer Beziehungen von Liebe geprägt, ob zu deinem Partner, deiner Familie oder auch zu dir selbst!

Gerade die letzte Form fällt insbesondere uns Frauen oftmals schwerer. So kritisieren wir uns häufig selbst und sind dabei mit uns selbst so streng, wie wir es zu einer Freundin niemals sein würden. Vermeintliche Makel überschatten in unseren Augen vielleicht sogar unsere Vorzüge. So verlieren wir leider oftmals den Blick für das Gute und sehen förmlich nur noch den einen kleinen Fleck auf dem großen weißen Blatt Papier.

Doch warum ist das so? Und warum pflegen wir so manche Beziehung zu unseren Mitmenschen mehr als die zu uns selbst? Schließlich verbringen wir mit keinem Menschen während unseres Lebens mehr Zeit, als mit uns selbst!

Ich möchte dir daher zeigen, wie wunderschön du in meinen Augen bist. Ich möchte dir Fotos schenken, auf denen du dich wieder erkennst, auf dich stolz bist und auf denen du dich authentisch und einfach wunderschön findest.

Daher biete ich bei meiner Valentinstagsaktion nicht nur für Paare ein „Guti“ an. Aktuell zählt der Countdown auf meiner Webseite für dich herunter. Am 02.02.2018 um 12 Uhr startet dann endlich meine Geschenk-Aktion. Also schaut morgen einfach mal in meinem Blog vorbei. Vielleicht ist ein kleines Geschenk dabei, dass ihr euch selbst schenken möchtet

 

 

Share
No Comments

Leave a Reply