Lorem quis bibendum auci Lorem gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum auci elit consequat ipsutis sem nibh id elit. Duis sed odio sit amet nibh vulputate cursu. Ut enim ad minim veniam.

© 2016 Your Business Name!

Mini-Shooting mit Julia

Share:

„In den kalten Monaten kann man keine Outdoor-Fotoshootings machen!“

Papperlapapp!

Ich liebe das zarte und weiche Licht, welches durch die Wolkendecke scheint. Die Wolken wirken dabei wie eine Diffusor für das Sonnenlicht. Das verhindert unschöne harte Schatten im Gesicht und lässt alles weich und zart erscheinen. Mit einer entsprechenden technischen Ausstattung kann man auch die etwas geringere Helligkeit gut ausgleichen.

Gerade in Regensburg ist es in den Wintermonaten gefühlt besonders grau und neblich. Aber das hat Julia und mich nicht abgehalten uns zu Sonntag Vormittag zu einem kleinen Mini-Shooting in der Altstadt von Regensburg zu treffen. Hier finde ich einfach immer wieder neue, bezaubernde Flecken. Und das Beste – sollte es doch einmal kurz regnen gibt es zahlreiche Cafés zum aufwärmen 🙂 Danke für den leckeren und wundbar warmen Latte Macchiato in der Filmbühne

 

No Comments

Leave a Reply