Lorem quis bibendum auci Lorem gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum auci elit consequat ipsutis sem nibh id elit. Duis sed odio sit amet nibh vulputate cursu. Ut enim ad minim veniam.

© 2016 Your Business Name!

Jessica

Der kreative Kopf hinter der Kamera

Fun Facts

Ich bin

verliebt in Details. quirlig und nachdenklich. heimatverbunden und reiselustig. laut und leise. Fisch. Canon-Fan. Abenteuerlustig. Fotograf. Marketingreferentin. Bayerin. gedankenversunken bei neuen Fotoprojekten

Der Kopf ist rund...

… damit das Denken seine Richtung ändern kann. Inspiration bewegt und verändert mich und meine Sichtweisen stets auf allen Ebenen immer wieder aufs neue. Ich stehe selten still – das auch im wahrsten Sinne des Wortes.

Auf Entdeckungstour

über Flohmärkte spazieren um nach alten Möbelstücken und Foto Requisiten zu stöbern, in fremden Ländern anderen Kulturen näher kommen und neue Menschen samt ihrer Ecken und Kanten kennenlernen.

Alle großen Leute...

…waren einmal Kinder, doch nur wenige erinnern sich daran (Antoine de Saint-Exupéry). Einfach mal öfter über das Leben und sich selbst herzhaft und lautschallend lachen. Öfter inne halten, um die großen und kleinen Wunder des Alltags zu bewundern.

Naturverbunden

goldenes Herbstlaub, knallbunte Frühlingswiesen, Stille in den Bergen, ruhiges oder reißendes Wasser zwischen meinen Zehen, die verrücktesten Wolkenformationen oder ausgiebige Waldsparziergänge sind Quell meiner Energie und Kreativität.

Glücksmomente

dem rascheln des Windes im Wald lauschen. Sonntags bei einer Tasse Kaffee meiner Heimatstadt beim erwachen zu sehen. durchtanzte Nächte mit Freunden. Wenn du mir beim Anblick deiner Fotos ein Lächeln schenkst.

Seitenwechsel

Jeder Mensch ist in seiner Natürlichkeit am Schönsten. Mein Ziel ist es euch nach dem Shooting authentische und natürliche Bilder zu schenken, die eure Persönlichkeit und Individualität widerspiegeln.  Daher lege ich viel Wert auf eine offene und entspannte Atmosphäre vor und während dem Shooting.
Ich bin nicht nur mit der Kamera-Rückseite, sondern auch mit dem Blick in die Kamera vertraut. In zahlreichen Fotoshootings habe ich mir vor der Kamera wertvolle Tipps und Tricks angegeeignet, die ich gerne an dich weiter gebe. So wirst du im – besten Fall- mich und meine Kamera vergessen können und bist während dem Shooting ganz bei dir.

Was kann ich für Dich tun?

Kontakt_1000
Schön, dass du dich für meine Arbeiten interessierst.
Du hast Fragen oder möchtest weitere Informationen erhalten?
Dann schreibt mir eine kurze Nachricht und ich werde gerne auf deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse eingehen.

Ich freue mich auf Dich

Aktuelles aus dem Blog