Lorem quis bibendum auci Lorem gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum auci elit consequat ipsutis sem nibh id elit. Duis sed odio sit amet nibh vulputate cursu. Ut enim ad minim veniam.

© 2016 Your Business Name!

Fest eurer Liebe

authentische und lebendige Hochzeitsfotos

Hallo ihr Lieben,

einander Liebenden

wie wunderschön, ihr heiratet!

Ich dank euch, dass ihr Interesse daran habt, euren Hochzeitstag von mir, als euren Hochzeitsfotograf festhalten zu lassen.
Es  ist für mich bei jeder einzelnen Hochzeit eine große Ehre, meine Brautpaare auf diesem emotionalen Weg zu begleiten. Denn dabei kann ich tun was ich liebe:
Eure Nähe und Liebe in authentischen Hochzeitsfotos für eure gemeinsame Zukunft festhalten.
Lasst uns eure Hochzeitsreportage gemeinsam, entsprechend euren Wünschen planen.
Hochzeitsreportage, Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotograf, Regensburg

Ansporn eurer Fotografin

anhaltende Erinnerungen an echte Emotionen

Euer Schmuck und eure Hochzeitskleidung lässt euch glänzen.
Eure Hochzeitsdeko schafft eine wunderschöne Atmosphäre.
Euer Trauredner rührt euch und eure Gäste zu Tränen.
Euer Hochzeitsmenü ist ein Gaumenschmauß.
Euere Hochzeitstorte verzauber alle.
Leider sind all diese atemberaubenden Dinge vergänglich.
Beim Anblick eurer Hochzeitsfotos werdet ihr euch jedoch an fast vergessene Details erinnern.
Ihr werdet die Emotionen, die euch während eurer Hochzeit begleitet und getragen haben, erneut verspühren.
Daher ist es mein Anspruch, als euer Hochzeitsfotograf  Erinnerungen für eure gemeinsam Zukunft zu erschaffen.
Jessica Josefine Hochzeitsfotograf aus Regensburg, Hochzeitsfotos,

Philosophie eurer Fotografin

Für eure Hochzeitsreportage ist mir folgendes wichtig

Vor eurer Hochzeit

Für authentische und lebendige Hochzeitsfotos ist aus meiner Sicht die Chemie und Sympathie zwischen dem Brautpaar und dem Hochzeitsfotograf entscheidend. Daher ist mir ein persönliches kennenlernen im Vorfeld wichtig. Aus diesem Grund ist bei jeder Hochzeitsreportage ein vorheriges Kennenlerngespräch inklusive.
Denn so kann ich zum einen eure Charaktere bereits im Vorfeld einschätzen und mich optimal auf euren Tag vorbereiten. Als Hochzeitsfotograf kann ich somit während dem Shooting bestmöglich auf euch eingehen.
Zum anderen werden hier euer individuelles Hochzeitsprogramm und eure Wünsche besprochen. Hierdurch kann ich all eure persönlichen Highlights optimal in euren Hochzeitsfotos einfangen.
Außerdem verfüge ich rund um das Thema Heiraten mittlerweile über einen großen Erfahrungsschatz und werde euch gerne mit Hochzeitstipps zur Seite stehen.

An eurer Hochzeit

Während eurer Hochzeit verstehe ich mich als zurückhaltender, teilweise fast schon unsichtbarer guter Freund, der für euch die Highlights und großen Emotionen in euren Hochzeitsfotos festhält.
Daher mische ich mich während eurer Feier wie ein guter Freund unter eure Hochzeitsgäste um ihre Emotionen und Freude an eurer Hochzeitsfeier für euch einzufangen.
Außerdem ist mir eine ehrliche und offene Kommunikation zwischen  mir und euch – meinem Hochzeitspaar wichtig. So kann ich bestmöglich auf eure Wünsche eingehen und euch an eurem Hochzeitstag bestmöglich unterstützen.

Nach eurer Hochzeit

Unmittelbar nach eurer Hochzeit werden eure Hochzeitsfotos auf zwei externen Festplatten doppelt gesichert. Ich nehme daraufhin eine Vorauswahl vor, optimiere eure Hochzeitsfotos und verleihe ihnen den letzten Schliff.
Anschließend erhaltet ihr diese Auswahl in voller Auflösung in digitaler Form. Folglich könnt ihr sie vielfältig weiter verwenden. Ihr könnt euch ein Hochzeitsalbum erstellen, sie Rahmen lassen, online mit euren Liebsten teilen und unbeschränkt nachmachen lassen.
Somit  sind garantiert keine versteckte Kosten in meinen Hochzeitsreportagen enthalten.

Meine Leistungen für euch

Mögliche Pakete bei eurer Hochzeitsreportage

Getting ready

Während dem sogenannten „getting ready“ werde ich mit meiner Kamera festhalten, wie ihr euch in eine wunderschönes Brautpaar verwandelt. Da ihr während diesem Zeitfenster voneinander getrennt seid ist es im Nachhinein zudem wunderschön diese Momente dennoch miteinander teilen zu können. Außerdem haben wir hier die Möglichkeit uns noch besser kennen zu lernen. Folglich könnt ihr euch bereits zu diesem Zeitpunkt an die Kamera gewöhnen. Zudem sei nicht zu vergessen, dass während dem getting ready all die liebevollen Details von eurem Hochzeits-Outfit festgehalten werden können.

First Look

Ihr möchtet den Moment, wenn ihr euch an eurer Hochzeit das erste Mal sehen werdet ganz für euch allein in einer schönen Atmosphäre genießen und zelebrieren? Dann ist dieser Baustein für euch genau das Richtige. Wir werden uns gemeinsam über mögliche Locations für euren Moment des „First Look“ Gedanken machen und diesen zusammen planen. So könnt ihr einen wunderbaren und unvergesslichen Moment der Zweisamkeit genießen.

Portrait eurer Liebe

Die meisten Paare entscheiden sich dafür die Paarfotos vor der Trauung zu planen. Als erfahrener Hochzeitsfotograf würde ich euch dies wirklich an´s Herz legen. Denn ein Paarfotos vor eurer Trauung hat zahlreiche Vorteile:
Hier habt ihr die Möglichkeit gemeinsam die Zweisamkeit zu genießen bevor all eure Hochzeitsgäste zu eurem großen Fest erscheinen werden. Ihr müsst euch also keine Gedanken über ein Alternativ-Programm für eure Gäste machen und braucht auch kein schlechtes Gewissen haben, dass ihr in dieser Zeit nicht bei ihnen sein könnt.

 

Außerdem könnt ihr die Ruhe vor den großen Ereignissen nutzen und eure Nervosität gemeinsam abbauen. Das würde ich euch wirklich empfehlen, denn oftmals werden Hochzeitspaare, die direkt vom getting ready zur Trauung fahren von ihrer Nervosität förmlich überrannt.

 

Euer Hochzeitstag bedeutet Emotion pur in euren Herzen – also wird bei eurer Hochzeit sicherlich die ein oder andere Träne fließen. Bei einem Paarshooting direkt nach dem Getting Ready seid ihr perfekt gestylt und alles sitzt am rechten Fleck.
Das sind die perfekten Voraussetzungen, dass ihr euch wohlfühlt und atemberaubende Paarfotos von eurem Hochzeitstag in euren Händen halten werdet.

Trauung

Ob standesamtlich, kirchlich oder im Rahmen einer freien Trauung – nun naht der Moment an dem ihr euch vor euren Liebsten das Ja-Wort geben werdet. Als Hochzeitsfotograf ist es mir hier besonders wichtig, zurückhaltend im Hintergrund eure großen und kleinen Momente der Liebe festzuhalten. Daher verwende ich in Kirchen beispielsweise keinen Blitz und arbeite in dem besonders leisen Modus meiner Kamera.

Deko & Details

Während der Hochzeitsvorbereitung verbringt ihr Stunden damit eure Tischdekoration, das Gästebuch, eure Gastgeschenke und all die vielen kleinen wichtigen Hochzeitsdetails vorzubereiten. Daher dürfen diese in eurem Hochzeitsalbum natürlich nicht fehlen und werden auf Wunsch von mir liebevoll festgehalten

Sektempfang

Nach eurer Trauung ist es an der Zeit eure Liebe entspannt und ausgelassen zu feiern.
Ich werde mich unter eure großen und kleinen Hochzeitsgäste mischen und ihre Emotionen und Freude an eurem Fest für euch festhalten.

Gruppenfotos

Ihr habt all eure Lieblingsmenschen eingeladen, damit sie mit euch gemeinsam einen fantastischen Tag erleben können. Es realtiv selten, dass eure liebsten Kollegen, Freunde und Familienmitglieder zugleich an einem Ort versammelt sind. Daher ist ein Gruppenfoto an eurer Hochzeit eine ganz besondere Erinnerung und später ein schönes Geschenk an eure Hochzeitsgäste.

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern

Wie kann ich euch bei eurer Hochzeit unterstützen?

Ihr heiratet? Wie wunderbar!
Schickt mir eine Nachricht und ich kontaktiere euch gerne mit einem unverbindlichen Angebot für eure maßgeschneiderte Hochzeitsreportage.
FunFacts_EK3A8303_bea1_Zuschnitt_650_Bikubisch

Hochzeitsreportage, Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotograf, Regensburg, Gruppenfoto

Hochzeitsreportagen in meinem Blog

holt euch gerne etwas Inspiration und einen Einblick

In meinem Blog habe ich für euch eine kleine Auswahl meiner Hochzeitsreportagen zusammen gestellt.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – also klickt euch gerne ein wenig durch meine Blogeinträge und macht euch einen ersten Eindruck meiner Arbeiten.
Dies kann euch helfen ein Gefühl für meine Hochzeitsfotos zu entwickeln und euch letztlich bei der Wahl eures Hochzeitsfotografs unterstützen.

Eure Hochzeitsfotografin

♥ herzlich & empathisch | kreativ & strukturiert ♥

Mein Ziel ist es, euch und eure Emotionen authentisch einzufangen, so dass ihr euch auf euren Bildern mit einem Lächeln im Gesicht wieder erkennen werdet.
Aus meiner langjährigen Erfahrung weiß ich, dass Sympathie ein Grundstein für authentische Hochzeitsfotos voller Liebe ist. So könnt ihr euch vor meiner Kamera zeigen wie ihr seid. Daher ist mir ein offener und herzlicher Umgang wichtig.
Damit ihr euch also bereits im Vorfeld ein Bild von mir machen könnt, habe ich euch ein paar Informationen über eure potentielle Hochzeitsfotografin auf meiner Webseite zusammengefasst:
>>Eure Hochzeitsfotografin<<