Lorem quis bibendum auci Lorem gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum auci elit consequat ipsutis sem nibh id elit. Duis sed odio sit amet nibh vulputate cursu. Ut enim ad minim veniam.

© 2016 Your Business Name!

Wie weit reist du für eine Hochzeit?

Share:

Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeit !

Ich liebe das Reisen und ich liebe Hochzeiten.

Hochzeiten an außergewöhnlichen Orten reizen mich daher ganz besonders!

Perfekt – wenn ich beides kombinieren kann. 🙂

Im Dezember habe ich meinen Resturlaub in Sri Lanka genossen.Ganz nach dem Motto der Weg ist das Ziel hab ich mich auf der Rundreise als Hochzeitsfotografin natürlich besonders für die lokalen Hochzeitsrituale interessiert. In Sri Lanka wird zwei mal gefeiert- in zwei unterschiedlichen Hochzeitskleidern. Bei dem ersten Fest trägt die Braut Weiß. Bei dem zweiten Fest, dem so genannten „Home coming“ trägt die Braut die Farbe Rot. Auch tragen die wunderschönen Frauen stets ein relativ helles und starkes Hochzeits-Make-up. Das verleiht ihnen oftmals  fast schon einen Puppen ähnliches Erscheinungsbild gibt.

Als ich diese wunderschöne Braut gesehen habe, war mir also sofort klar, dass es sich um den zweiten Hochzeitstag handelt. In dieser Situation konnte ich nicht anders und habe mich bei Ihr kurz als Hochzeitsfotograf aus Deutschland vorgestellt und sie gefragt ob sie Interesse an ein paar Hochzeitsfotos hätte.

Jessica Josefine Hochzeitsfotograf Regensburg

No Comments

Leave a Reply